Aktuelles und corona

Moin Wkf´ler, 

an dieser Stelle möchte ich euch über einige Dinge informieren.

Die Jahresabschlussfeier, die am 05.12.2021 stattfinden sollte, ist abgesagt. Wie soll es auch anders sein, Corona ist der Grund dafür.

Der Vorstand hat sich entschieden in diesem Jahr keine Mitgliederversammlung mehr durchzuführen. Der Gesetzgeber hat alle Maßnahmen dafür getroffen, das die Vereine auch ohne eine Versammlung weiter „arbeiten“ können. Allerdings sollten wir, sobald es im Jahr 2022 Covid bedingt wieder möglich ist, die Versammlung abhalten, ich werde dazu fristgerecht einladen.

An alle zu Ehrenden, wir haben euch selbstverständlich nicht vergessen 🙂  wir werden dann auch im Rahmen der Mitgliederversammlung alle Ehrungen nachholen.

Die Webseite ist jetzt umgezogen und online, es sind noch nicht alle Seiten fertig, da bitte ich noch um etwas Geduld, außerdem wird sich sicherlich der ein oder andere Tippfehler eingeschlichen haben. Das werdet ihr beim durchklicken bestimmt bemerken, ich würde mich freuen wenn ihr mir bescheid gebt wo sich die Fehler verstecken.

Zu guter Letzt hoffe ihr ich könnt euch noch etwas gedulden und habt Verständnis für unsere Entscheidungen. Schließlich wollen wir alle Gesund in die Saison 2022 starten.

Ich wünsche euch eine schöne Vorweihnachtszeit und verbleibe mit sportlichem Gruß

Thorsten

 

Corona Hinweise

beachtet die Vorgaben der Stadt Wilhelmshaven, es kann sich täglich die Corona Warnstufe der Stadt ändern und somit verändern sich dann auch die Vorgaben für treffen und „klönschnack“ in unserem Vereinsheim.

Individualsport ist nach wie vor kein Problem (Abstände beachten)

Sport im Gymnastikraum: es ist für ausreichend Belüftung zu sorgen und alle benutzten Geräte anschließend zu desinfizieren

Beachtet das Hygienekonzept der Wilhelmshavener Kanu Freunde außerdem empfehle ich euch, sich via Luca anzumelden.